NPD-Wahlkampftour in Karlsruhe und Offenburg – Das Flaggschiff versenken

// Geschrieben am


Auf ihrer bundesweiten Wahlkampftour hält die NPD mit ihrem „Flagschiff“ auch in Offenburg und Karlsruhe. Heute, Mittwoch der 28. August, hält die NPD-Wahlkampftour um 16 Uhr am Gutenbergplatz (Weststadt) in Karlsruhe. Treffpunkt der antifaschistischen Gegenaktivitäten ist um 15 Uhr an besagtem Ort.

Am Donnerstag den 29. August wollen die Faschisten in der Fußgängerzone Offenburg ihre menschenverachtende Propaganda verbreiten. Anlaufpunkt für die Gegenaktivitäten ist die Kundgebung auf dem Fischmarkt um 9.30 Uhr.

Für eine gemeinsame Anreise mit dem Zug nach Offenburg treffen wir uns am Bahnhof in Bühl und Achern:
8.20 Uhr | Bühl | Bahnhof
8.30 Uhr | Achern | Bahnhof

Wie in zahlreichen anderen Städten gilt es auch bei uns, rechter Propaganda entschieden entgegenzutreten! Lasst uns an die erfolgreichen Proteste in anderen Städten anknüpfen!

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

Antifaschistischer Abend im Caracol

 

Tags: , , , , , ,

Kategorien: AllgemeinAnkündigungenAntifaschistischer Abend





gemeinsam. kreativ. selbstverwaltet.