Kein Nazi-Aufmarsch am Sonntag am „Panzergraben“!

// Geschrieben am


Hallo zusammen,
so wie es derzeit leider aussieht, wurde am sog. „Panzergraben“ in Rheinau-Memprechtshofen für den kommenden Sonntag ein Nazi-Aufmarsch angemeldet. Sobald wie möglich, werden wir euch Bescheid sagen, wie da nun die aktuelle Lage ist, aber Fakt ist, dass wir das in keinem Fall dulden wollen.

Es kann einfach nicht sein, dass Faschisten – so wie in den vergangenen Jahren – immer wieder die Geschichte verdrehen und mit einem „Heldengedenken“ ihre üble rassistische und menschenfeindliche Ideologie verbreiten.
Mehr Infos zu den Gegenprotesten kommen bald und wir hoffen, dass viele die Notwendigkeit einsehen, dass es sowas bei uns in der Region (und auch sonstwo) nicht geben darf!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

Haltet euch den Sonntag frei und kommt mit uns nach Memprechtshofen, wo es sowieso die Ausstellung „Worte gegen rechts“ des Bündnisses Bunt statt Braun geben wird.

nazis panzergraben

Die Nazis im vergangenen Jahr im April am Panzergraben

Tags: , , , ,

Kategorien: AnkündigungenAntifaschistischer Abend





gemeinsam. kreativ. selbstverwaltet.