NSU-Demo in Heilbronn – Naziterror und Rassismus bekämpfen! Verfassungsschutz auflösen!

// Geschrieben am


Im November jährt sich das Aufdecken des Nationalsozialistischen Untergunds zum 2. Mal.Die vergangenen zwei Jahre haben gezeigt: Eine konsequente Aufklärung über den NSU und insbesondere dessen Verstrickung mit deutschen Geheimdiensten und Behörden findet von offizieller Seite nur schleppend statt. In den parlamentarischen Untersuchungsausschüssen wird gelogen und beschönigt, es wurden Akten vernichtet, zurückgehalten und manipuliert und strukturelle Probleme als individuelles Versagen von Einzelpersonen dargestellt. Diesen Entwicklungen gilt es sich entgegenzustellen und selbst aktiv zu werden!

Deshalb fahren wir am 02. November nach Heilbronn um unser Anliegen auf die Straße zu tragen!

Zugtreffpunkte:

Achern: 10.00 Uhr (Abfahrt 10.16 Uhr)

Bühl: 10.00 Uhr (Abfahrt 10.21 Uhr)

 

Für einen aktiven Antifaschismus!

 

bild

Tags: , , , , ,

Kategorien: AllgemeinAnkündigungenAntifaschistischer Abend





gemeinsam. kreativ. selbstverwaltet.